Der Autor Alexander Nastasi

und seine Bücher

Heidelberger Autor Alexander NastasiDer Heidelberger Autor Alexander Nastasi schreibt schon seit seinem 15. Lebensjahr. Mit dem Publizieren fing er dann aber erst 2007 an. Inzwischen hat er zahlreiche Bücher veröffentlicht, die sich unterschiedlichen Themen widmen:

Lyrik

Mit der Lyrik und den Gedichten fing alles an. Daraus entstand die dreiteilige Seelenbaumeln Serie, die zum einen die Zeitspanne von seinen frühen Werken bis heute abdeckt, zum anderen aber auch Werke aus der Tageslyrik, die einige Jahre lang täglich im Internet über seinen Weblog zu lesen war. Bis heute ist die Lyrik Serie als Geschenk oder Mitbringsel äußerst beliebt.

Lebenshilfe

Schon immer hatte der sympathische Autor die Gabe, komplizierte Zusammenhänge einfach und für jedermann verständlich zu erklären. Dieses Talent kommt in seinen Lebenshilfe Ratgebern voll zum Tragen. In diesen Büchern geht es darum, wie man positives Denken lernen kann, wie es möglich ist, sich selbst zu motivieren, das Gesetz der Anziehung ins eigene tägliche Leben zu integrieren, aber auch um so kritische Themen wie den Umgang mit einem Fluch, mit sogenannten Energievampiren und wie man sich vor solchen Einflüssen schützen kann. Auch Menschen, die über den Schritt in die Selbstständigkeit können von diesen Lebenshilfe Ratgebern profitieren. 2013 erschien das erste Werk aus diesem Bereich "Sei dein eigenes Wunder" in einer Neuauflage. Gerade die jüngsten Werke dieses Bereichs verarbeiten zudem die Erfahrungen aus den zahlreichen Coachings, die er zusammen mit seiner Frau bereits durchgeführt hat.

Romane

Von leichter Literatur wie Groschenromane bis hin zu spiritueller Literatur - Alexander Nastasi versteht es, Menschen auch auf der Unterhaltungsschiene dort abzuholen, wo sie stehen. Mit bildreicher Sprache und leicht fließender Sprache vereint alle seine Romane eins: Man möchte sie so schnell nicht wieder aus der Hand legen. Ob als Urlaubslektüre oder das aktuelle Buch für den Alltag - diese Romane nehmen den Leser mit auf spannende Reisen.

Mehr Informationen über die Bücher von Alexander Nastasi

Mehr Informationen auf www.alexandernastasi.de

Impressum: Marketing Nastasi, Inhaber Alexander Nastasi, Keplerstraße 1 - 3, 68723 Schwetzingen, Tel: 06202 / 945 30 85, Mo-Fr 9-18 Uhr, Fax: 06202 / 928 48 73 www.Marketing-Nastasi.de Finanzamt Schwetzingen, Umsatzsteuer ID Nummer: DE236054843