Gedanken zur Deutschen Einheit 

Am Montag feiern wir den Tag der Deutschen Einheit – unabhängig davon, wie es geschehen ist, dass wir nicht mehr vereint waren (die Kriegsereignisse): Wodurch wurde sie denn ausgelöst, die Wiedervereinigung?

Zum einen durch ein zusammenbrechendes System (DDR), das seine Bürger nicht mehr ernähren konnte, während die Politiker in Saus und Braus lebten.

Zum anderen durch die Macht des Volkes, das in Demonstrationen trotz all der Gefahr gesagt hat, was ihnen nicht passt.

Also letzten Endes Unzufriedenheit und ein Wille, etwas zu verändern.

Wie können wir das denn nun auf unsere Dienstleistung übertragen? Wir schreiben Texte, optimieren Webseiten und helfen den Firmen, im Internet gefunden zu werden.

Genauso wie damals sind viele Firmen unzufrieden mit dem, was sie umsetzen / einnehmen. Wir schreiben Texte, damit Sie gefunden werden und das kann, wenn der Rest der Webseite auch stimmt, zu mehr Verkäufen führen.

Lassen Sie uns beginnen. Wir sind da, wenn Sie uns brauchen.

Julia und Alexander Nastasi

https://www.Marketing-Nastasi.de

https://fiverr.com/Nastel

KATEGORIEN:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

>