Julia Nastasi - Marketing Nastasi - Online Marketing Dienstleistungen

Hilfe von Google – die Search Console

Was muss ich beachten, um bei Google (der wichtigsten Suchmaschine) und anderen Diensten mit meiner Website in den Suchergebnissen zu erscheinen ?

google, www, search online, google, einstellungen , Bewertung

Dieses nützliche, kostenloses Tool von Google stellt Ihnen kostenlos gezielte Informationen zu Ihrer Website dar und zeigt, wie gut die Indexierung gelungen ist. Da kommen wir auch gleich zum Hauptgrund, warum ein Unternehmen in den Suchanfragen organisch gefunden werden sollte. Die Menschen nutzen Google heute für alles - sie lösen ihre Probleme mit Hilfe einer Anfrage bei einer Suchmaschine und das ist in den allermeisten Fällen Google. Daher hat Google auch berechtigtes Interesse daran, dass die Seiten, die sie aufnehmen und anzeigen, eine Leistung erbringen - Sie sollen ein Thema für Ihre Kunden lösen. Das kann sein, dass Sie Informationen bereitstellen in Form eines Tutorials, das kann als Video oder als Text sein. Es kann sein, dass Sie über eine Möglichkeit berichten, wie das beim Kunden aufgetretene Thema mit Ihren Maßnahmen gelöst werden konnte. Eine Webseite sollte nicht zu werblich sein und sie sollte vor allen Dingen Content enthalten. Also Informationen.

Ruft jemand Ihre Webseite auf - weiß er dann sofort, um was es geht?

Website indexierung in Suchmaschinen unser Angebot

Jeder kennst die Firmen Webseiten, die mit Bildern und Videos verwirren - oft entworfen von teuren Werbeagenturen - eines haben die meisten dieser Seiten gemeinsam: Sie sehen schön aus und verkaufen nicht. Dazu kommt noch, dass Sie die Traffic teuer einkaufen müssen, denn Google denkt gar nicht daran, eine reine "schau her, das sieht so toll aus" Seite auf die ersten Plätze im Suchergebnis zu bringen. Wenn Sie Ihr Angebot also in den Suchmaschinen weit vorne sehen wollen, sollten Sie folgende Informationsextraktion für Ihr Unternehmen beachten und Ihre Website wird bei Google in der Indexierung und Suche weit vorne angezeigt werden.

Grundlagen der Google Indexierung

Grundlage 01
Sprache

Schreiben Sie in einer verständlichen Sprache über das, was Sie anbieten.

Grundlage 02
Fachbegriffe

Vermeiden Sie viele Fachbegriffe und achten Sie darauf, was in Ihrem Bereich gesucht wird.

Grundlage 03
Grafiken

Bereichern Sie Ihre Webseite mit Grafiken und Bildern, aber das ist das Beiwerk, nicht der Hauptinhalt.

Grundlage 04
Problemlöser

Sagen Sie klar und deutlich, was Sie für ein Problem lösen können und wie.

Grundlage 05
Angebot

Machen Sie dem Kunden ein Angebot, das ihn dazu bringt, zu handeln.

Grundlage 06
Spam

Vermeiden Sie unbedingt Betrug und Spam - einmal auf der Sperrliste, ist es schwierig, wieder in die Indexierung bei Google zu kommen.

Grundlage 07
Neuigkeiten

Halten Sie die Webseite aktuell und informieren Sie die Nutzer über Neuigkeiten.

Grundlage 08
Response

Beachten Sie, dass sehr viele Anfragen einer Webseite über das Smartphone und nicht mehr über den Computer kommen. Wie sieht Ihre Webseite auf dem Smartphone aus?

Grundlage 09
Mitbewerber

Versuchen Sie nicht, andere (Mitbewerber) schlecht darzustellen, sagen Sie einfach positiv, was Sie können.

Grundlage 10

Bewertungen

Reagieren Sie auf Bewertungen (auch wenn Sie sie nicht gerechtfertigt finden) immer positiv – kein Nutzer Ihrer Dienstleistung oder Produkte will lesen, dass er einfach unfähig ist (wenn es auch manchmal stimmt).

So klappt es mit der Indexierung

Wenn Sie diese Punkte beachten, steht einer Indexierung durch Google nichts im Wege. Es kann mitunter einige Wochen dauern, bis Google Sie wirklich anzeigt. Da ist zu beachten, dass Google großen Wert auf Aktualität einer Webseite legt, also einmal einen Text online gestellt und dann nie wieder was veröffentlicht, ist für eine Google Indexierung der falsche Weg.

Wir bieten neben Texten ( verlinken) auch Pressemeldungen ( verlinken) und ein komplettes Content Sorglos Paket ( verlinken an ), so dass Sie sich, wenn Sie das wünschen, nur noch um das online stellen der Texte kümmern müssen. An den Berichte über die Suchen von Google werden Sie schnell den Unterschied merken, wenn regelmäßig hochwertiger, neuer Content von uns als Ihrem Text Partner auf die Seite kommt.

Mit gutem Content in den Index kommen

Viele Webseitenbetreiber machen den Fehler, dass sie das Indexierungsverfahren genau kennen möchten und am liebsten für jeden Fall ein konkretes Beispiel haben möchten. Aber das Indexierungsverfahren ändert sich ständig und dann macht es gar keinen Sinn, wenn Sie diese Information haben. Konzentrieren Sie sich auf guten Content, der ein Problem löst. Denn das liebt Google. Sie möchten ihren Nutzern am liebsten bei Problemen helfen. Zeigen Sie Google mit Ihren Angaben und mit Ihrem Content, dass Sie der Problemlöser sind, den sie gerne anzeigen wollen.

Marketing Nastasi GbR - Ihr Google Helfer

Google liebt neuen Content über Ihr Unternehmen, um die Suchen stets aktuell zu halten. Wir bieten Ihnen unsere Dienste an. Starten Sie noch heute mit einer Buchung eines Textes bei uns - Sie finden uns ganz einfach im Index von Fiverr, einer der größten Freelancer Plattformen - und schon bald liefern wir Ihnen Inhalte, die Ihre Suchanfragen und Bewertung bei Google legal und ohne Missbrauch in der Suche weiter oben anzeigen. Testen Sie es und seien Sie begeistert, wie einfach Sie in der Google Suche in Ihrer Kategorie Inhalte platzieren können.

Verbessern Sie jetzt Ihre Ergebnisse.

Alexander Nastasi  Marketing Nastasi

>